Blutdrucksenker

Fasnacht

Frage gestellt am
08.03.2012 um 17:07

Wer kennt das Medikament COVERAM?
Vielen Dank für baldige Info

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,5 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.03.2012 17:10

Ich. Es ist ein Kombinationspräparat aus den Wirkstoffen Perindopril und Amlodipin. Perindopril gehört zu den ACE-Hemmern, Amlodipin zu den Kalziumkanalblockern. Das Mittel wird gegen Bluthochdruck und Herzinsuffizienz eingesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdrucksenker
    Welcher Blutdrucksenker ist verträglich und hat wenig Nebenwirkungen. Ich nehme morgens Olmetc...
  • blutdrucksenker
    der hausarzt hatte captobeta angesetzt, die betagte dame kam ins krankenhaus , bekam dort...
  • BLUTDRUCKSENKER
    hallo, ich bin ganz verzweifelt, ich habe 3 bypässe und vier stents in meinem herzen und muss...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lisitril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]