Behandlung Bluthochdruck

Antaro

Frage gestellt am
01.11.2010 um 10:13

ich würde gerne folgende Frage stellen:

bei mir wurde anfangs Mai ein sehr hoher Bluthochdruck gemessen (200/110 ecc.) ohne jeglichem Anzeichen. Siet dieser zeit boin ich in Behandlung bei einem Spezialisten der Inneren Medizin in der Schweiz, wo ich lebe. Es wurden alle notwendigen Analysen gemacht, um eine sekundäre Hypertension austzuschliessen (Niere Salz, Schiklddrüse, 24 STD messung usw.). In der Zwischenzeit habe ich das Rauchen aufgegeben, mit Sport begonnen und auch versucht, das Gewicht langsam zu reduziern. In der Tat, die einzige Analyse die noch fehlt, ist der Test einer Schlaf Apnoe (geplant für den 22.11.)

Mit den aufgeführten Medikanmenten komme ich auf ca. 168/95. Meine Compliance wurde überprüft. Die Einnhame der Tabletten ist an der max Grenze. Des weiteren nehme ich noch Concor 5 mg.

Des weiteren habe ich auch über eine längeren Zeitraum (4 Wochen) folgende medikamente genommen und wegen Wirkungslosigkeit abgestellt. Rasilez 150 mg; Physiotens.

ich weiss irgend wie nicht mehr weiter. Jetzt hat mir mein Arzt noch eine Untersuchung auf irgendwelche Schwermetalle und andere Gifte im Körper angeboten.

Meine Frage ist: Was kann es sonst noch sein und ist eine solche Untersuchung sinnvoll?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 128,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
01.11.2010 21:58

Hallo Antaro, lass doch einmal Deinen Nährstoffstatus überprüfen, insbesondere Magnesium, Calcium, Folsäure und Coenzym Q10. Ein Mangel an diesen Nährstoffen begünstigt Bluthochdruck.
In Deinem Land gibt es einen hervorragenden Autor eines orthomolekularen Handbuches. Es ist Herr Burgerstein mit seinem Werk "Burgersteins Handbuch Nährstoffe". Das kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Mit den entsprechenden Indikationen kannst Du eine Vielzahl Deiner Medikamente mindestens reduzieren.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]