Wann beginnt lyrica bei angststörung zu wirken ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2012 um 18:18

Nehme das jetzt den zweiten Tag, wann setzt die volle Wirkung ein?
Und noch eine Frage, fahrt ihr nach Eingewöhnung des Medikaments
wieder Auto? Lt. Beipackzettel, scheint das ja zu gehen.
Danke

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

jimmymaus2001
Benutzerbild von jimmymaus2001
08.03.2012 03:42

Hallo!
Nehme Lyrica seit ca. eineinhalb Jahren! Die volle Wirkung setzt nach ca. drei Wochen ein! Fahre aber trotz Medikamente, leide an Depressionen und Sozialphobie, mit dem Auto! Laut meiner Ärztin ist das überhaupt kein Problem!
Wünsche dir alles Gute!!!!
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.03.2012 19:14

Wann und ob es wirkt, hängt auch stark von der Menge ab. Ich habe erst was gemerkt, als ich morgens und abends je 100mg eingenommen habe.
Mit dem Autofahren: siehe unten !

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
leon-michael

07.03.2012 18:58

hallo
nehme lyrica jetzt 3 wochen noch nicht die wirkung , aber starke nebenwirkung
ich fahre wieder auto ,am anfang bin ich erstmal nicht gefahren
e wirkung ist bei jedem anders
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2012 18:42

a) Nach 2 Tagen sollte man schon was merken, wenn es den wirkt. Bei mir hatte ich jedenfalls den Eindruck.
b) Autofahren muss man eigenverantwortlich selbst entscheiden, ich hatte als hauptsächliche Nebenwirkung " Wortfindungsschwierigkeiten ", die nach ca. 1 Woche weg waren (oder ich bin mit meinem reduzierten Wortschatz klar gekommen ;-)) Schwindel oder Müdigkeit hatte ich nicht, somit Autofahren auch kein Problem bei mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]