Probleme beim Wasserlassen unter Mirtazapin

Hollibobo

Frage gestellt am
03.03.2012 um 11:07

Ich nehme seit 2 Monaten Mirtazapin ein, 15 mg ,jetzt soll ich meine Dosis auf 30 mg erhöhen,sagt mein Arzt,da es noch nicht die gewünschte Wirkung zeigt.
Leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme beim Wasserlassen,wovon mein Arzt noch nichts weiß.Was soll ich tun,da ja Wochenende ist ,und mein Arzt am Montag erst wieder erreichbar ist.Zudem ist es mir manchmal ganz komisch zu Mute,von den 15 mg,woran liegt das.Ist es zu hoch Dosiert (15mg).In der Gebrauchsanleitung steht ja dass man es absetzen soll,wenn man Probleme beim Wasserlassen hat,ich habe kein Gefühl ob und wann ich Wasserlassen muss.Wer kann mir weiterhelfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959 (53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,5 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

america
Benutzerbild von america
03.03.2012 12:25

diesen harnverhalt hatte ich auch schon öffters von medis und auch unter mirtazepin, was aber nach einigen wochen damals vollständig verschwand.
lg

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.03.2012 11:34

Das ist mit Problemen beim Wasserlassen nicht gemeint. Gemeint ist, daß wenn man muß, man nicht kann, sogenannter Harnverhalt. Das ist eine sehr unangenehme Geschichte, welche man durchaus bemerkt.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Mirtazapin
Krankheiten:   Depression
Themen:   Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen