Verträglichkeit von Vita Gerin bzw. Tebonin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2012 um 18:07

Sehr geehrte Damen und Herren, nehme seit 40 Jahren schon Vita Gerin ein und bin damit gut zurecht gekommen. Auf Grund einer Ohren Erkrankung hat mir der Arzt Tebonin spezial 80 mg empfohlen die ich einmal täglich einnehmen soll.
Ist es zu empfehlen beides einzunehmen oder ist eines der Mittel überflüssig ?

Mit freundlichen Grüßen
G. Herting

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
08.02.2012 22:40

Hallo, man kann beide Mittel gleichzeitig einnehmen. Sie unterstützen die Gehirntätigkeit. Es gibt auch Präparate, wo beides enthalten ist. So eins verwende ich zum Beispiel. Allerdings wesentlich höher dosiert als Vita Gerin. Der Deanol-Anteil von 8 mg ist wesentlich zu gering. In der Alternativmedizin wird von einer effektiven Dosis von 100 mg ausgegangen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]