Plötzliches absetzen von Seroquel Prolong 300 mg und ausbleiben der Regel

Marie1985

Frage gestellt am
01.02.2012 um 21:15

Hallo ihr Lieben,

ich musste leider am Freitag meine Seroquel Prolong 300 mg absetzen, weil ich kein geld und noch keine Befreiungskarte hatte um mir neue zu holen. Ich wunderte mich 2 Tage später warum ich mich so schwitzig fühlte, mein Puls raste und ich mich teilweise nicht gut auf den Beinen halten konnte. Dann blieb meine Regel aus und mir schwarnte Böses obwohl das gar nicht sein kann. Dann dachte ich das sie wegen dem wegbleiben der Seroquel ausgeblieben sind??? Habt ihr da Erfahrung mit gemacht? Würde mich über Antworten freuen.

LG Marie

P.S. seit heute habe ich meine Seroquel wieder!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Marie1985

03.02.2012 18:10

Vom Frage-Steller selbst

Da fragst du was, meine Tage hätten eigentlich am 29 / 30ten rum kommen müssen.
Mit dem Wegbleiben meinte ich die Seroquel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.02.2012 21:22

WAs genau meinst du denn mit Wegbleiben? Dein wievielter Zyklustag ist denn heute?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]