Wer hat Erfahrungen mit Gabapentin?

eberbaer

Frage gestellt am
27.01.2012 um 17:45

Wer hat Erfahrungen mit Gabapentin beim Trigeminusschmerzen?
Wann hören die Nebenwirkungen Schwindel, Benommenheit, Übelkeit auf?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

axinger
Benutzerbild von axinger
08.02.2012 11:55

Hallo ich nehme seit ca. 5 Monate
Angefangen mit 2 x 600g dann gesteigert zurzeit nehme ich
Gabapentin 4 x 600g. Am Anfang hatte ich Schwindel,Übelkeit das legte sich nach ca. 2 Monaten

Leider sind meine Beschwerden immer noch vorhanden.
Schwere Beine Starke Waden schmerzen…..usw.
Ich leide an RLS Symptom …….
Lg Tom

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sarah 81

31.01.2012 11:55

Hallo ich nehm seid 5 Wochen Gabapentin 3x600 mg. Ich habe auch jetzt noch schwer mit den Nebenwirungen zu Kämpfen so das ich Freitag wieder ein Termin bei meinem Neurologen habe! Ich nehm jetzt schon das 3 Medikament und komm damit nicht klar (Lyrica, hat nicht angeschlagen, Tegretal hatte viele nebenwirkungen deshalb hab ich Gabapentin bekommen ) bei meinem letzten besuch beim Neurologen hat er gesagt das man erst mal ausprobieren muß auf was der Körper anschlägt und welche Dosierung man benötigt!
Wenn du dir unsicher bist gehe lieber noch mal zum Arzt!
Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Malfreundin

30.01.2012 09:50

nehme auch seit 24 Stunden Gabapentin wegen Zosterneuralgie. Bin völlig neben mir, Koordinations-und Sprachstörungen. Habe erst 3 Tabletten, insgesamt 900mg eeingenommen. Ich glaube, man muss langsamer einschleichen, sicher bei jedem anders, auch das Körpergewicht berücksichtigen. Konnte nach Wochen das erste Mal schlafen. Es scheint wirklich gegen die Schmerzen zu wirken. Nach längerer Einnahme verschwinden die Nebenwirkungen gewöhnlich. Du musst Geduld haben und entscheiden, was schlimmer ist. Unerträgliche Schmerzen oder Nebenwirkungen. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]