Durchfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2012 um 17:43

hallo
habe jetzt imodium akut eingenommen .....wie groß muss der zeitabstant zwischen dieser und der nächsten einnahme sein ?
aus der Packungsbeilage konnte ich nichts entnnehmen .
lg l.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.01.2012 18:59

wenn du nicht regelmäßig imodium nimmst,kann es sein das die eine schon ihre wirkunk zeigt,sonst,alle 6 std.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Shion
Benutzerbild von Shion
27.01.2012 17:52

Wenn möglich sollest du auf solche Medikamente verzichten. Sie stören zu sehr die Darmflora. In der Regel kannst du 2 Tablette gleichzeitig nehmen, bis zur nächsten Einnahme sollte man schon 6 Stunden warten. Wenn es nichts hilft, solltest du auf keinen Fall mehr nehmen. Es ist zwar blöd, aber ich habe sowas mindestens 1 mal im Monat eine Woche lang, daher weiß ich wie das ist. Was ich dir empfehlen kann, weiche auf Kohletabletten aus, die helfen besser und schaden nicht so sehr die Darmflora.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2012 17:49

Die maximale Tagesdosis sind 5 Tabletten.Also abend könntest Du noch eine nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Durchfall
    Mein Sohn hat Durchfall, was kann ich ihn geben das der Durchfall weg geht? Gestern vier mal am...
  • Durchfall
    Hallo, ich mache mir sorgen um meine Freundin. Sie ist in diesem Jahr jetzt bestimmt das 4`mal...
  • durchfall
    hallo ich ging morgens normal in die schule,plötzlich bekam ich schlimmes bauchweh und mir wurde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]