Ohnmacht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2012 um 17:57

Ich nehme seit 2 Wochen am Abend 25mg Valdoxan. Gestern nachmittag wurde ich auf dem Bett liegend und lesend ohne Vorwarnung für einige Sekunden ohnmächtig. Beim Erwachen hatte ich eine starke Kreislaufreaktion, mit Kaltschweißigkeit, Übelkeit,Erbrechen und Durchfall.Mir ging es anschließend ca. 4 Stunden ziemlich mieß. Wer hatte ein ähnliches Erlebnis mit diesem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
08.01.2012 18:21

Geh morgen sofort zum Arzt und und bespreche es mit ihm !
Blutuntersuchung oder Medikamentenwechsel oder ....mach es dringend!
Alles Gute Tinchen-------------denke an Wasser trinken !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.01.2012 18:12

Ich rate dir dringend einen Arzt aufzusuchen. Valdoxan kann böse auf die Leber gehen, was zwar deine Symptome nicht unbedingt erklärt, aber dennoch würde ich da auf Nummer sicher gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ohnmacht
    Hallo, ein guter Kunde von mir hat in meinem Geschäft seinen Kaffee getrunken, er verlor das...
  • ohnmacht...
    warum bin ich nach der einnahme von 150mg seroquel,so bereit,dass ich dann plötzlich zehn minuten...
  • Ohnmachtsanfälle
    Meine Enkeltochter 7 Jahre, fällt schnell in Ohnmacht.Z.Bsp. wenn sie etwas über Blut oder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]