gelomyrtol in der 16 schwangerschaftswoche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2011 um 12:16

schönen guten tag!


ich bin seit einer woche erkältet. war vor drei tage beim arzt und nach der utnersuchung wurde bestätigt daß ich rachenentzündung habe.mein arzt hat mir genau gelomyrtol geschrieben,aber ich bin gerade in der 16schwangerschaftswoche und weiss ich nicht ob ich das überhaupt einnehmen darf.können sie mir bitte etwas empfelen!(bin durcheinender und mach mir viel sorgen um das baby)...


freundliche grüße und vielen dank im voraus

lulu...


Patientendaten

Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.11.2011 13:34

Vom Frage-Steller selbst

ihr habt mich bißchen beruhigt,ich danke euch...
schöne grüße...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2011 13:27

Gelomyrtol Forte ist eine Produktbezeichnung und hat nichts mit Antibiotikum zu tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2011 13:15

du kannst das medikament ruhig weiternehmen,es ist rein pflanzlich und es wirkt ganz gut(hatte ich auch schon mal)--bedenklicher wäre es,wenn er dir gelomyrtol forte aufgeschrieben hätte--da ist glaub ich ein antibiotikum drin.
alles liebe dir und deinem babylein von sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2011 12:45

Die Wirkstoffe von Gelomyrtol sind rein pflanzlich und bestehen u.a. aus Eukalyptusöl, Süßorangenöl, Myrtenöl und Zitronenöl

In Tierexperimenten konnte keine direkte oder indirekte schändigende Wirkung auf das Kind im Mutterleib festgestellt werden.

Gelomyrtol hilft meines Wissens aber nicht bei einer Pharyngitis sondern eher bei Sinusitis und Brochitis!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.11.2011 12:21

Hallo,

da brauchst du dir keine Sorgen machen, das schadet dem Kind nicht.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gelomyrtol
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]