Agressiv (Depression)

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
Frage gestellt am
10.08.2009 um 18:49

Ich habe in letzter Zeit oft Tage, an denen ich sehr agressiv bin. Wo sich mein ganzer Körper vor Wut zusammenrampft und ich auf alles und jeden los gehe. Nun weiß ich nicht, ob das an der Depression liegt, oder den neuen AD (Amitryptelin) die ich seit ca. 5 Wochen nehme. Oder beides? Geht es auch anderen so?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.09.2009 23:05

Hallo Michalsky, geht mir genauso!! Depressionen sind ja meistens unterdrückte Agressionen, die sich irgendwann gegen Dich selber richten. Suche Dir vielleicht einen guten Psychologen, der mit Dir die vielen angestauten Verletzungen etc. aufarbeitet, und Dich dabei unterstützt, Deine Agressionen rauszulassen, wenn es angebracht ist. Agressionen sind auch wichtig - keine Angst davor haben. Ist ein Zeichen, daß etwas in dir arbeitet. Kannst ja mal im Auto, wenn Du alleine bist, laut schreien - lerne dabei - ist positiv!! Da hast auch das Recht, aggressiv zu sein, hast ja meistens auch einen Grund dazu! Wünsche Dir eine baldige Gesundung!! Lieber Gruß von einem Mitbetroffenen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2009 21:33

geht auch anderen so .ich koennte manchmall auch jemandem an die gurgel gehen .ich glaube es liegt an beidem.du solltest mit deinem arzt darueber sprechen-tristan

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]