Dosierung von Kreon

Johesch
Benutzerbild von Johesch
Frage gestellt am
08.01.2012 um 17:50

Im September 2011 hatte ich eine totale Bauchspeicheldrüsen-OP (nach Whipple). Nun muss ich zu den Mahlzeiten die notwendigen Enzyme einnehmen. Leider habe ich die optimale Dosierung bei den unterschiedlichen Mahlzeiten noch nicht gefunden. In der Regel ist der Stuhlgang deutlich zu dünn und zu hell.
Ich habe mir ein Programm (in Access) geschrieben, welches die Fettwerte und somit auch die Dosierung von Kreon errechnet. Ich multipliziere den Fettwert mit einem Faktor von 2.000.
Hat jemand einen Tipp wie ich meine Verdauung verbessern kann?

Übrigens bin ich bereit jedem, der mein Programm haben will, dies kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]