Ibuprofen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2011 um 07:40
  • Medikament: Ibuprofen Krankheit: nach OP

Nach einer Fuß-OP mit Voll-Narkose bekam ich zwei Wochen Ibuprofen 800, ausschleichend 600, 400... Während dieser Zeit waren die Durchschlafstörungen, die ich seit ca. 20 Jahren habe, sowie die seit 6 Jahren bestehenden Rückenschmerzen (Facettensyndrom) vollständig weg. Seit ich kein Ibuprofen mehr nehme, sind die genannten Beschwerden wieder aufgetreten.
Kann Ibuprofen als Dauermedikation eingesetzt werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
21.12.2011 23:30

Also ich nehme seit 5 Jahren schmerzbedingt 2 mal täglich je 600 mg Ibu und mein Magen ist noch fit und die Leberwerte auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.12.2011 09:24

Eher nicht, dann sind Magen und Leber alsbald hinüber. Es gibt aber andere Medikamente, welche da besser geeignet sind. Besprech die Thematik am besten mit deinem behandelnden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ibuprofen
    Wer hat Erfahrungen mit Ibuprofen al 6oo als schmerzmittel bei Gelenkschmerzen?
  • Ibuprofen
    Ich musste im Urlaub in Afrika wegen eines sehr dick geschwollenen Knies und Ischiasschmerzen ca....
  • Ibuprofen
    Hat jemand Erfahrung über Ibu bei Kleinkindern? Mein Enkelkind hat vom Kinderarzt Ibu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]