Schlaganfall

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.01.2012 um 14:21

Wenn Betahistin nicht vorbeugend gegen Schlaganfall wirkt, welches Medikament ist dann hilfreich?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.01.2012 22:13

Hallo Cunonor, möglich dazu wäre auch das natürliche Medikament Strodival (Strophanthin). Hier eine Seite zum Nachlesen:
http://www.strophantus.de
Möglich sind auch zielgerichtete orthomolekulare Supplemente, wie Vitamin C, Omega 3, Magnesium, Calcium u.a. oder auch gesunde, vegetarische, naturbelassene Ernährung.

Die langfristige Einnahme von Aspirin ist kontraproduktiv, da dadurch genau das verursacht werden kann, was eigentlich verhindert werden soll. Durch langjährige Aspirineinnahme werden Blutgefäße spröde und instabil.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.01.2012 14:34
http://www.americanlifestyle.com/products/bayer%20low%20dose%204001.jpg
Schwach Dosiert 81mg (365 Tabletten) Tägliche Anwendung für das Herz, vorbeugend gegen Schlaganfall.


http://www.ventausa.com/products/Garlic%20SupplementsNatureMade.jpg

Kann helfen das Cholesterolniveau zu halten.


http://www.directmedicshop.com/products/choledrene.gif

Eine natürliche Unterstützung für ein gesundes Herz und normale Cholesterol Level.


Alles ohne Garantien. Am besten ist wohl immer noch eine gesunde Lebensführung und die Schlaganfallrisiken zu senken. Vielleicht auch mit deinem behandelnden Arzt mal kurzschließen, statt einfach Medis einzuwerfen.
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.01.2012 14:23

Schau mal hier: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Schlaganfall/Vorbeugen/Schlaganfall-Vorbeugen-7094.html
Informativ und verständlich erklärt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlaganfall
    Mein Mann ,75 Jahre,hatte vor 4 Wochen einen Schlaganfall.Es ist von der Reha wieder heim,ist...
  • Schlaganfall
    Habe vor ca. 1 Jahr einen Schlaganfall gehabt,mit rechtseitiger Lähmung .War 3 Wochen im...
  • schlaganfall
    Nach so vielen Jahren fällt es mir sehr schwer nur kurze Strecken zu gehen.Mir schmerzen meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]