Merkfähigkeitsstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2009 um 15:24

seit der einnahme mit trevilor kann ich micht unheimlich schlecht konzentrieren. vergesse immer wieder dinge oder ein wort fällt mir nicht ein. wer hat ähnliches beobachtet?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.08.2009 00:36

Hatte in der Phase der Einstellung auf Antidepressiva auch ein Medikament, dass diese Wirkung hatte, weiß aber nicht mehr , wie es hieß, aber der Name kommt mir bekannt vor.Ich hatte manchmal förmlich einen Knoten in der Zunge und die Worte wurden verdreht. Möglich dass es dieses war. Es wurde durch ein anderes ersetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.08.2009 21:02

Leider gerade zu Anfang der Einahme eine häufige Nebenwirkung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]