Extreme Müdigkeit

Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
Frage gestellt am
29.07.2008 um 20:51

Am Montag habe ich wieder eine Methotrexat-Spritze bekommen.
Ich habe danach ca. 20Std. geschlafen und bin bis jetzt nicht leistungsfähig. Fühle mich total erschöpft. Ist diese Reaktion normal?
Sie dauert immer so 3 Tage, als Belohnung folgen dann 2 schmerzfreie Tage! Diese geniesse ich dann!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sonnenblau
Benutzerbild von sonnenblau
29.07.2008 21:44

Hallo Anna-Maria,

kenne MTX auch als Spritze, bei mir gab es andere Nebenwirkungen: Dauerblutungen ählich der Menstruation, die nur mit Medikamenten zu stopen waren.
Nahm und nehme MTX als Tablette, ist die einzige Form,wie ich es nehmen kann.
Nehme aber am Tag danach immer Mittel gegen Haaarausfall und (pflanzliches) <Mittel zur Entgiftung! Bei mir bewirkte es Haarausfall, v.a.in höheren Dosierungen ,nehme jetzt 12,5 mg 1 x pro Woche, dazu noch TnF-Alpha-Blocker als Sprizte alle 11 Tage uner die Haut und Ibuprofen und Cortison in niedrigen Dosen.

Ab und zu vertrage ich MTX garnicht mehr, dann setze ich es einige Zeit ab, so 2-3 Monate, meistens wurden andere Medis ohne Erfolg mit riesiegen Nebenwirkungen versucht, dann kan nich MTX wieder vertragen, anach Pause. Aber nur als Tablette geht es bei mir.

Eine Freundin nahm den Tag danach Vonex, weil es ihr danch immer speiübel war. Sie hat jetz auf Immurek (Azulfidine) umgestellt.


Lg
Sonnenblau

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • extreme müdigkeit
    ich nehme tramadol 150mg statt 100mg seit 3wochen seitdem könnte ich 24 std. schlafen,schlafe...
  • Extreme Müdigkeit
    Ich hatte vor einer Woche eine schlimme Panikattacke, mit schnellem Puls, Bluthochdruck,innere...
  • extreme Müdigkeit.
    Ich leide schon seit langem unter extremer Müdigkeit. Mein Hausarzt weiß nicht warum, mein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methotrexat
Krankheiten:  Chondrokalzinose
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]