Unterschied zwischen rezept pflichtige schlaf mittel und ein neuroleptika.+?

ramses7

Frage gestellt am
26.12.2011 um 20:10

Hallo leute!!! ich nehme jetzt seit 3 wochen melperon, und wollte mal wissen was der unterschied ist zwischen neurleptika und normale rezept richtige schlafmittel?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
29.12.2011 20:45

hä??? Basti hast doch gar keinen roten bekommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.12.2011 20:09

?? Was stimmt denn mit meiner Antwort nicht???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ramses7

29.12.2011 19:40

Vom Frage-Steller selbst

HEY leute !!! ihr habt mir mal gar nicht weitergeholfen. ! Ich wollte nichts von hoggar night hören , nur von die von drako hatt sinn. warum macht ihr euch lustig? G. wolle

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2011 06:41

@Dr. Aliger
[...,wenn nichts mehr hilft und du willst einschlafen - dann muss man in den saueren apfel beißen O.K.?]

Was ist das denn für ein Rat? Was ist, wenn man tagsüber schlafen will? Ihre Antwort ist inakzeptabel!

Outen Sie sich, was für ein Arzt (wenn überhaupt) sind Sie????

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Riccardo
Benutzerbild von Riccardo
27.12.2011 01:28

@ draku11 du bist irgendwie ein cooler Typ-du redest einfach was dir in den Sinn kommt-ohne wenn und aber.....;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2011 23:10

Also ich hab ein wenig Ahnung was du da nimmst dann denke ich aus erfahrung das es Dick macht und irgentwann ist wirkung vorbei.Wenn du bei dir selber nachschaust wirst du nicht dahinter kommen,genau wie der Artst.Du bekommst was dein Leben froher machen,aber all diese Sachen werden mit dem Arzt abgesprochen.Hauptsache du wirst ein anderes Leben bekommen?? dafür mußt du immer den nächsten Termin bekommst und daher lernt er dich kennen und merken was dir fehlt.Alles Gute draku11

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.12.2011 22:09

Melperon ist als Einschlafhilfe ganz nützlich, vor allem wenn man häufig mit Unruhezuständen zu tun hat. Das Melperon wirkt im Gegensatz zu frei verkäuflichen Schlafmitteln ausser auf die Histaminrezeptoren noch auf alpha-Rezeptoren, was zusätzlich noch runterfährt. Je nach Dosis wirkt es auch noch antidopaminerg, was seine eigentliche Bestimmung einst war, nämlich antipsychotisch zu wirken, heute wird es hauptsächlich zur Beruhigung eingesetzt, vor allem wenn es sich um persistierende Schlaf- und/oder Unruhe-/Angststörungen handelt. Auch wenn es sich, wie P_C schon ganz richtig bemerkt hat, um eine Zweckentfremdung handelt, so ist es auf jeden Fall eine gute, da nicht körperlich abhängig machende Alternative zu Benzodiazepinen und Z-Schlafmitteln. Allerdings können nach mehrjähriger Einnahme auch Gewöhnungserscheinungen und neurale Störungen auftreten. Ich würde, wenn die Lage sich beruhigt hat, mal versuchen, ein pflanzliches Mittel wie Baldrian/Hopfenextrakt zum schlafen zu nehmen, ist am gesündesten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2011 21:19

Hoggar night wirkt bei mir gar nicht !
Und jetzt ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
26.12.2011 21:16

@Benzodiazepin
Super!! Hoggar night ist ein hochdosiertes Antiallergikum welches dann als !Schlafmittel! seine Wirkung hat,gute Wahl und freiverkäuflich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
26.12.2011 21:11

warum fragst du nicht deen Arzt oder Apotheker?Die wissen das.
Ich selber nehm Hoggar night.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

26.12.2011 21:03

oh oh......nun geht es aber los hier....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2011 20:50

Neuroleptiker sind Antipsychotika die als Schlafmittel zweckendfremdet werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2011 20:31
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]