Verdickungen an den Extremitäten und Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2011 um 06:54

Habe seit längerer Zeit starke Schmerzen in den Händen und Füßen, Kribbeln,
Verdickungen, Bewegugseinschränckungen und Kältegefühl, ist das Rheuma, wer kennt sich damit aus ?
Bitte um Info. Danke !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
20.11.2011 12:00

ich weiß zwar nicht wer HIER rot vergeben hat ABER nicht jeder Rheumaerkrankte hat den Rheumafaktor im Blut nachweisbar!
und fakt ist auch das mann auf einem Termin beim Rheumatologe bis zu 4 Monat wartet...
kann nur den Kopfschütteln über so ein starres denken
und die Rheumachecks beim Hausarzt sind nun mal nicht so differenziert wie beim Facharzt
ich werde wohl auch zum Facharzt müssen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
20.11.2011 08:51

ich habe das auch aber nur an einer Hand :-(
bei mir ergab die Blutentnahme nix und ich musste zum Röntgen
Zeitgleich kannst du einen Termin bein rheumatologen machen 8 wartezeit bis zu 4 Monaten....

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
20.11.2011 07:24

Ich würde mir direkt am Montag einen Termin bei meinem behandelnden Arzt geben lassen, und die Rheumafaktoren und Harnsäure ( Gicht ) durch Blutentnahme bestimmen lassen.

Gute Besserung!

Pierre-Marcel
Krankenpfleger

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol

Verwandte Fragen

[]