Pilzerkrankung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2011 um 10:46

Welches Medikament kann ich einnehmen wenn ich am Penis eine entzündliche Rötung habe?
Bisher hat der Arzt Jod und eine Salbe gegen Pilz aufgeschrieben, zusätzlich Tbl. Tamsulosin 0,4 mg
die Rötung geht leider jetzt nach ca. 8 Wochen einfach nicht weg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.12.2011 12:01

Wurde denn ein Abstrich gemacht und ein Pilz diagnostiziert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2011 11:42

Ab zum Hautarzt - der Hausarzt ist offensichtlich überfordert! Ferndiagnose übers Internet ist nur mit einem Makro - Bild möglich, welches aber sehr schnell gelöscht werden würde ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pilzerkrankung
    Ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich einen Pilz habe. Er hat mir eine Creme...
  • Pilzerkrankung
    Zwischen den Falten am Bauch und am Oberschenkel habe ich eine Entzündung, die mit Panthenol...
  • pilzerkrankung?
    ich bin schwer übergewichtig,habe in meinen früheren jahren nie einen bh getragen,weil das immer...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Prostatitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]