alternative zu Tamsulosin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2011 um 20:52

hallo,gibt es ein anderes Medikament für Tamsulosin?ich habe auch Ejakulation störungen das heisst keine mehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Arnd6178

09.02.2012 06:10

Tamsulosin - http://de.generic4all.com/generic-flomax,296,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.10.2011 21:31

Hallo,

leider haben alle Alphablocker diese mögliche Nebenwirkung. Mir ist leider kein Ausweichpräparat bekannt, aber vielleicht kann ein Urologe da weiterhelfen.

Gruss
Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Alternative zu Tamsulosin
    da das Medikament bei mir Schwindel, Müdigkeit,Kopfschmerz,Benommenheit auslöst möchte ich zu...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Prostatitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]