pilzerkrankung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2011 um 12:01

ich bin schwer übergewichtig,habe in meinen früheren jahren nie einen bh getragen,weil das immer so abschnürend war--meinem mann war das egal. jetzt hab ich folgendes problem:es hat sich natürlich ein hängebusen entwickelt.ich schwitze sehr oft unter meinen brüsten,unter den brüsten ist es immer ganz rot und juckt wie verrückt.,obwohl ich die stellen sehr gut pflege.tu oft penatenpuder drauf,damit es nicht so wund wird.meine frage:könnte es eine pilzinfektion sein?zu meinem hausarzt trau ich mich nicht,schäme mich zu sehr!in der apotheke hat man mir mykodern oderlotricomb angeboten---weiss jetzt nicht was ich machen soll!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.10.2011 16:58

Hallo... Ja gehe zum Hautarzt... In meiner Familie gibt es auch Übergewichtige und bekommen sowas auch unter den Achseln.... Da hilft nur ein Arzt.... Und schämen musst du dich nicht... Der Arzt sieht soviel im Leben...Auch jetzt musst noch einen gutsitzenden Bh tragen genauso wie es mein Vorgänger gesagt hat... Alles Liebe für dich..... Und sei stark.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.10.2011 14:11

Liebe Anonyme!
Auch wenn ich nur ein mann bin und somit das Problem auch nur durch Ansehen kenne, habe ich eine ganz wichtig Frage:
Trägst Du denn jetzt wenigstens eine gut passenden BH?
Ich denke, der dürfte Dir bei der Behebung Deiner Probleme sehr hifreich sein!
Aber er muß sehr gut sitzen und Deine Brust effektiv unterstützen, dann kommt auch Luft an die Stellen, die jetzt gerötet sind!
Probiers einfach aus!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Banshee
Benutzerbild von Banshee
30.10.2011 13:31

Du brauchst dich dafür nicht zu schämen! Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Hab den Mut und gehe zum Hautarzt oder auch erst zum Hausarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
30.10.2011 13:00

Es kann aber auch sein, das es sich "nur" durch den ständigen Luftabschluss und Schweiß immer wieder entzündet. Du solltest das aber wirklich ärztlich abklären lassen.
Schämen, brauchst du dich deshalb nicht. Ansonsten, gehe doch zum Hautarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
30.10.2011 12:55

Hallo,

ich sehe keinen Grund zur Scham, es ist schliesslich eine Erkrankung!
Zumal sollte gerade soetwas ärztlich bzw. dermatologisch abgeklärt werden.
Aber die Wahrscheinlichkeit einer Pilzinfektion ist schon sehr wahrscheinlich, deswegen wäre eine antimykotische Salbe schon die richtige Wahl. Bei Verschlimmerung der Symptome ist allerdings die Konsultation eines Hautarztes unabdingbar.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pilzerkrankung
    Ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich einen Pilz habe. Er hat mir eine Creme...
  • Pilzerkrankung
    Zwischen den Falten am Bauch und am Oberschenkel habe ich eine Entzündung, die mit Panthenol...
  • Pilzerkrankung
    Welches Medikament kann ich einnehmen wenn ich am Penis eine entzündliche Rötung habe? Bisher...
mehr ansehen
[]