Pilzerkrankung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2012 um 13:59

Ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich einen Pilz habe. Er hat mir eine Creme verschrieben. Jetzt brennt die Stelle aber und ist rot geworden. Kann das normal sein???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.10.2012 14:07

ok, danke!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
28.10.2012 21:52

ja, das ist möglich, die Haut ist ja gereizt. Aber ich denke, so was steht auch im Beipackzettel.

LG kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2012 14:33

Naja, ich sage es mal so: Eigentlich hast du recht, aber es ist mir schon ziemlich wichtig, da es echt ziemlich schmerzhaft ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
28.10.2012 14:04

Meinst Du wenn du dreimal dieselbe Frage stellst, kriegst Du schneller eine Antwort?
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pilzerkrankung
    Zwischen den Falten am Bauch und am Oberschenkel habe ich eine Entzündung, die mit Panthenol...
  • Pilzerkrankung
    Welches Medikament kann ich einnehmen wenn ich am Penis eine entzündliche Rötung habe? Bisher...
  • pilzerkrankung?
    ich bin schwer übergewichtig,habe in meinen früheren jahren nie einen bh getragen,weil das immer...
mehr ansehen
[]