wer kann bei einer chronischen Prostatitis helfen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.09.2011 um 12:02

Ich habe seit 25 Jahren eine chronische Prostatitis, Alle Werte sind in Ordnung, besuche regelmäßig meinen Urologen und habe 3 weitere Ärzte konsultiert, die bestätigten, das keine Befunde nachweißbar sind.
Ich habe mehrere Schmerztherapeuten in all diesen Jahren besucht, mit Spritzentherapie bei Dr. Wander in Elsterberg, desweiteren Akupunktur über mehrere Monate. Bisher gab es keinen Erfolg.

Beschwerden

- Brennen und Schmerzen in Harnröhre und Blase
- Brennen beim Wasserlassen
- starke Kälteempfindlichkeit, ein Bad im Freibad ist nicht möglich
- Sitzbeschwerden, vor allem abends
- der Leidensdruck ist sehr hoch!

Ich habe sonst keine nennenswerten weiteren Erkrankungen, entsprechend meiner 71 Jahre, nur diese Beschwerden belasten mich sehr! Da es offensichtlich keine Heilungsmöglichkeiten gibt nehme ich Katadolon S-Long 400 mg ein mit Mittelmäßigen Erfolg. Nebenwirkungen sind vor Allem Müdigkeit und Konzentrationsschwäche. Auch Tavor 1,0 hilft manchmal.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Katadolon
Krankheiten:  Prostatitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]