Bauchschmerzen

torina1975

Frage gestellt am
15.12.2011 um 20:14

Hallo,habe mal ne kurze frage.Meine tochter Chiara bekommt zirka seit 2 monaten singulair,zwischen durch mußte sie auch inhalieren Salbutamol und Atrovent..Aber sie sagt mir zeit wochen das sie bauchschmerzen hat!Könnte das von den medikamenten kommen?mfg Cesari

Patientendaten

Geburtsjahr: 2007(4 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 19,0 kg
Größe: 105,0 cm
Eingetragen durch: mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.12.2011 20:38

Singulair ebenfalls. Auch Atrovent kann zumindest Verdauungsstörungen verursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2011 20:19

Salbutamol könnte die Ursache sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bauchschmerzen
    Hallo: War am 7.2.2012 beim Hausarzt der hat das Blut untersucht, keine Entzündung festgestellt....
  • Bauchschmerzen
    Habe sehr starke Bauchschmerzen.Mein Hausarzt ist im Urlaub bis Donnerstag. Was kann man tun? Es...
  • Bauchschmerzen
    Ich habe plötzlich starke Bauchschmerzen im rechten Unterbauch bekommen, außerdem hohes Fieber....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]