Bauchschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2012 um 12:00

Habe sehr starke Bauchschmerzen.Mein Hausarzt ist im Urlaub bis Donnerstag. Was kann man tun? Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Jeder macht für den anderen Vertretung. Doch zu dem will ich nicht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

Anonymer Benutzer

20.02.2012 15:39

Vom Frage-Steller selbst

Danke an alle!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2012 15:32

Achja dann ist dein Arzt wohl einer von der alten Schule der moderne Geräte wie Ultraschall für unnötigen schnick schnack hält, woll ? :))
Wenn man keins da hat kann man auch keins machen.

Sono Abdomen wäre das Mindeste, röntgen, Magen-Darmspiegelung, EKG.

Hatte mal nen ähnlichen Fall bei mir auch starke Bauchschmerzen Arzt mir Überweisung zum Ultraschall gegeben, frühster termin in 2 Wochen ich wieder zurück Überweisung zum Gastroenterologen, Aussage der Arzthelferinnen dort, sie machen nur Magen und Darmspiegelungen und könnte ich 6 Wochen einen Termin haben ... dann wieder zurück zum Arzt, der meinte ich soll doch dann einfach ab 18 Uhr in KH gehen .... Daraus habe ich gelernt, bei Akuten beschwerden ist der Hausarzt ungeeignet :))

Joah so geht das .. also weißt bescheid, geh ab 18 Uhr ins Krankenhaus da machen die dann Innerhalb von einer Stunde alle notwendigen Untersuchungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.02.2012 15:23

Vom Frage-Steller selbst

Wenn ich Spritzen bekommen habe helfen die zwei Tage lang manchmal auch drei und dann lässt die Wirkung nach. Außer Abtasten und abhören, Blutuntersuchung ist noch nichts gemacht worden. Doch eine Blutuntersuchung ist bei mir nie aufschlussreich. Das letzte mal habe ich letzten Dienstag Spritzen bekommen, welche bis Freitag in den frühen Morgenstunden angehalten hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2012 13:00

Wie lautet denn die Diagnose vom Arzt ??

Er kann doch nicht einfach Symptome bekämpfen ohne die Ursache abzuklären, welche Untersuchungen wurden bereits durchgeführt?

Hab so das Gefühl du verschweigst die hälfte !?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.02.2012 12:58

Aber dass die Spritzen nicht helfen, das müsstest du doch schon gemerkt haben oder warst du erst vor 2 Tagen beim Arzt und hast das vorher schon mal 1,5 Wochen lang ausgehalten?

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Entweder du gehst zum Arzt oder du lässt es. Ich rate zu ersterem

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.02.2012 12:53

Vom Frage-Steller selbst

Ich hatte Spritzen gegen Schmerzen und Erbrechen bekommen. Danke Frank für deine Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.02.2012 12:46

Hmmm... dann müßte doch von deinem Arzt eine Diagnose gestellt worden sein, wenn du mit Spritzen behandelt wirst von ihm. Verwundert mich ein wenig. Was für Spritzen sind das denn?

Erst einmal Wärmflasche auf den Bauch: Vorsicht! Bei einer Entzündung kann dies die Schmerzen auch verschlimmern, dann solltest du ein Kühlakku nehmen.

Du mußt nicht essen, aber viel trinken (Fencheltee z.B.)

Und sollte es nicht besser werden, dann müßtest du zum Arzt gehen. Am besten keine Schmerzmittel nehmen, um die Diagnose nicht zu erschweren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.02.2012 12:41

Seit 2 Wochen?!
Unfassbar, dass du da noch zuhause sitzt und dich beharrlich weigerst, zu einem anderen Arzt zu gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Toscana
Benutzerbild von Toscana
20.02.2012 12:31

Sofort zum Notarzt, da kann ich sternchen nur unterstützen, damit ist nicht zu spaßen.
Ist die Bauchdecke noch angespannt ist es höchste Zeit. Ich will keine Angst verbreiten, aber da geht kein Weg dran vorbei. Oder lass den Notarzt kommen das wäre das Beste.
Alles Gute für dich, LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2012 12:24

bitte in die nächste notfallambulanz,um einen akuten bauch auszuschliessen.....da können ganz ernsthafte erkrankungen hinterstecken...ultraschall machen lassen wäre das dringendste..alles liebe und gute besserung...sternchen61...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.02.2012 12:23

Vom Frage-Steller selbst

Es hat leicht angefangen vor ca. zwei Wochen. Habe vom Hausarzt dann Spritzen bekommen, welche in der Regel immer zwei Tage anhalten. Die von der Praxis haben nun heute morgen angerufen, da er bis Donnerstag in Urlaub ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.02.2012 12:19

Und seit wann hast du die Beschwerden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.02.2012 12:06

Vom Frage-Steller selbst

Ja leide unter ständigem Erbrechen mit natürlich auch Übelkeit. Fieber hab ich nicht. Verstopfung ja. Meine Regel hatte ich erst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
20.02.2012 12:04

hast Du noch andere Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Durchfall, Verstopfung, Veränderungen auf der Toilette ? Was ist mit der Regel ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bauchschmerzen
    Hallo: War am 7.2.2012 beim Hausarzt der hat das Blut untersucht, keine Entzündung festgestellt....
  • Bauchschmerzen
    Ich habe plötzlich starke Bauchschmerzen im rechten Unterbauch bekommen, außerdem hohes Fieber....
  • bauchschmerzen
    Hallo, ich hab immer nach dem essen bauchschmerzen, ernähre mich gesund. was kann das sein? kann...
mehr ansehen
[]