Soll ich weiterhin Tabletten oder SPritzen

jana 2008

Frage gestellt am
26.09.2011 um 12:35

Ich weiss nicht mehr weiter.Habe Diabetis 2,nehme seit 4 Jahren Medformin 850 3x 1 ein.Leztes Jahr bekam ich actos 45 dabei,die halfen und die konnte ich vertragen.Werden nicht mehr verschrieben.Hab Januvia bekommen,kann ich nicht vertragen.Soll jezt Galvus bekommen.Hab schon wieder Angst wegen Nebenwirkungen.Ich bin so Anfällig dafür.Habe auch ne menge Medikamentenallergie.Was soll ich tun?habt Ihr einen Rat für mich? Bin neu auf dieser seite.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
26.09.2011 14:21

Hallo Jana, wenn ich deine Medis so durchlese, besteht noch keine Gefahr, da du nur leichte Diabetismedis bekommst die dich nur unterstützen sollen!

Wichtig für dich ist es dein Übergewicht zu reduzieren und gewissen Lebensmittel einfach nur weglassen.

Und keine Angst vor Galvus...es ist dafür da, die Bauchspeicheldrüse zu veranlassen, mehr Insulin und weniger Glucagon zu produzieren. LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.09.2011 12:53

liebe jana2008,hab keine angst,vielleicht ist galvus ja das ideale medikament--manchmal müssen die ärzte schon ein bisschen hin und herprobieren,bis sie das ideale medikament gefunden haben--du musst halt noch ein bisschen ausprobieren,und dich nicht in die gedanken einer medikamentenallergie hineinsteigern!Vertrau deinem arzt,rede nochmal mit ihm und ich wünsche dir von herzen,dass du das ideale medikament findest und dann auch erleichterter und glücklicher bist.lg sternchen tina

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Januvia
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]