hilfe

sisssi

Frage gestellt am
04.12.2011 um 12:56

was kann passieren wenn man medikamente nimmt bei chlamydien und ausversehen ein schluck milch nimmt bitttte helft mir

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,9 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: ich bin die person
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.12.2011 17:02

Hallo Liebe.
Wie geht es Ihnen heute auch mit Ihrer Gesundheit und Familie? alles ist gut, mein Name ist Fräulein Grace kam ich ein Kreuz Ihr Profil auf (www.sanego.de) habe ich beschlossen, in Berührung mit bekommen you.Actually Es ist mein Wunsch, Ihnen, wie gut schreiben für uns, jeder andere und weiß, ist, zu teilen unseren Lebensstil und Erfahrung können wir auch ein Freunde zu sein. Sehr geehrte Für weitere Einführung bitte ich werde wie Sie zu mir in meine E-Mail antworten ( grace_lawsson@yahoo.com) so, dass ich meine Bilder auch senden, um die meine Motive des Schreibens erklären Ihnen bitte ich werde sehr glücklich, aus dem gelesen Sie
Vielen Dank und Ich liebe dich
Ihre
Fräulein Grace.
-------------------------------------------------
Hi Dear.
How are you today also with your health and Family ? all is well,My Name is Miss Grace I came a cross your profile on (www.sanego.de )i decided to get in touched with you.Actually It is my desire to write to you as well for us to know each others and to share our life style and experience,we can also be a friends. Dear For more introduction please i will like you to reply to me in my Email ( grace_lawsson@yahoo.com ) so that i will send my pictures to you also to explain the my motives of writing to you please i will very happy to read from you
Thanks and i love you
Yours
Miss Grace.
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.12.2011 14:47

Zitier bitte mal, wo du im Netz gefunden hast, dass ein Schluck Milch während einer Antibiotika-Einnahme unfruchtbar macht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Banshee
Benutzerbild von Banshee
04.12.2011 13:16

Ob dein Freund sagt, ob er es hat oder nicht, ist sowieso unerheblich, da ihr beide euch dagegen behandeln lassen müßt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2011 13:15

Welches AB nimmst du denn???

Nur etwa 15 % der AB vertragen sich schlecht mit Milch und auch bei denen muß man nicht auf Milch verzichten wenn die Einnahme nicht Gleichzeitig erfolgt sondern wie schon geschrieben in einem Abstand von 2 Stunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.12.2011 13:12

Wann hast du denn die Milch getrunken? Wieviel Zeit war denn zwischen Einnahme und dem Trinken. Zwei Stunden solltest du warten, dann kannst du auch wieder Milch trinken oder Käse und Jogurt essen. Wenn, dann führt es dazu, daß das Medikament in seiner Wirkung abgeschwächt bzw. aufgehoben wird.
Wer mir das sagt? Mein gesunder Menschenverstand. Und im Net steht viel an Schwachsinn. Suche die richtige Seite, und dann ist Milch sogar noch giftig. Also entspann dich. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.12.2011 13:08

Milch verlangsamt nur die Aufnahme des Wirkstoffes. Also keine Panik, wenn der Schluck nicht gerade ein halber Liter war und nicht gleichzeitig mit der Tablette eingenommen wurde ist nix zu befürchten.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sisssi

04.12.2011 13:05

Vom Frage-Steller selbst

woher weist du das ich möchte das so schnell wie möglich los werden es stand sogar ihm internet drin das ich unfruchtbar werden kann????? bin total verzweifelt und mein freund sagt er hat es nicht hilfe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
04.12.2011 13:02

keine Angst, es wird nichts passieren.
lb. Gruß und schönen Sonntag noch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]