hilfe

sisssi

Frage gestellt am
04.12.2011 um 13:07

woher weist du das ich möchte das so schnell wie möglich los werden es stand sogar ihm internet drin das ich unfruchtbar werden kann????? bin total verzweifelt und mein freund sagt er hat es nicht hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,9 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: ich bin die person
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.12.2011 14:55

Meine liebe Unbekannte, Du hast nun zu diesem Thema bereits drei Fragen gestellt und dort auch jeweils korrekte Antworten bekommen!
Deshalb würde ich Dir jetzt ganz einfach mal raten, Dir die empfohlenen Maßnahmen noch mal durchzulesen, d.h.:
Keine Sex mehr ohne KONDOM!
Einnahme Deiner Medis nach Vorschrift!
Und in Zukunft, hüte Dich vor "One Nigth Stands" mit anderen partnern!
Eine Opaempfehlung!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
04.12.2011 13:54

Es wäre schön wenn man wüsstewas Du wissen willst
dann könnte man Dir auch eine passende Antwort geben
Lg; Schnuki

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.12.2011 13:14

Brauchst nicht gleich 'nen neuen Thread zu setzen ...

http://www.sanego.de/Frage_55174_hilfe

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]