berodual spray

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2011 um 20:52

Ist berodual spray auch gegen atemnot?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
29.09.2011 12:09

Ja, ich nehme seit mehr als 5 Jahren Berodual N und das mit Erfolg. Nach zwei (2) Hüb und zehn (10) Minuten ruhig warten geht es sofort richtig besser... aber unbedingt Doc fragen??? wie viel Hüb und wann. Bin jetzt eingeschossen auf
Symbicort morgens-und-abends (2-0-2)
Spiriva morgens (1-0-0)
Berodual N bei Bedarf (zurzeit 2-0-0)
Fang aber jetzt auf eigenen Wunsch mit Atemübungen an und versuche es mit Ausdauerspaziergang min. eine (1) Stunde/täglich... zurzeit geht es mir gut bei 68% Vol. Testergebnis seit einigen Tagen - will aber zu min. 80% Vol. kommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

28.09.2011 22:12

Na, das weiß ich auch - gegen Atemnot - aber die Frage verleitet zur Vermutung, daß es eigentlich für was anderes gut ist.
Das Händezittern von diesen ganzen Aerosolen ist echt übel - gepaart mit diesem weiche-Knie-Syndrom. Scheußlich. Bin froh daß es -noch- Theophyllin gibt, auch wenns weniger angenehm und wirksam wie das gute alte Ephe wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
28.09.2011 16:19

@Der Gilb: Die Atemwege ziemlich schnell so erweitern, dass man/frau bei einem Asthmaanfall nicht krepiert.
Was es noch kann: Fingerzittern, ziemlich stark, verursachen. Und auf seine Weise auch seelisch "beruhigen", wenn man merkt, es erweitert die Atemwege und man kann wieder Luftholen. DAS IST EIN WUNDERBARES GEFÜHL!!!! VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

27.09.2011 21:33

Würd auch gern wissen was es sonst noch kann?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
27.09.2011 20:59

DU musst den Spray aber auch benutzen!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
27.09.2011 20:59

Hallo!! Berodual spray erweitert die Bronchien und somit kannst du besser atmen!!
Aus welchem Grund hast Du es denn verschrieben bekommen ?? LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2011 20:57

Hallo du da oben..hier ein Link wo du nachlesen kannst..Gute Besserung von Herzen kommend mit einen wiwi von Angelblack..
http://www.sanego.de/Berodual-und-Asthma

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Berodual
Krankheiten:  Atemnot
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Allergien

Verwandte Fragen

[]