VomexA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2011 um 13:00

Wie lange halten Nebenwirkungen von Vomex A an?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
13.11.2011 13:13

Die Dauer ist nicht vorhersagbar, da die Nebenwirkungen häufig vom Entgiftungssystem des Körpers und von der Wechselwirkung mit anderen Medikamenten abhängen.
Herzrasen ist aber wegen der Gefahr des Kammerflimmerns nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und sollte unmmittelbar mit einem EKG diagnostiziert (torsades des pointes, QT-Zeiten) und ggf, intensivmedizinisch überwacht werden.

Alles Gute
Dr. Wiechert, Bremen und Ritterhude

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.11.2011 13:06

Die anticholinergen Nebenwirkungen von Dimenhydrinat halten etwa 5 -6 Stunden an und sind, zu deiner Beruhigung, bei nicht bestehender Herzerkrankung, völlig ungefährlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • vomexA
    verschreibungspflichtig ??
  • vomex A
    guten tag , ich bin 37 jahre und leider seit langem unter angst panik depressionen .. jetzt bin...
  • vomex a
    ich wollte die vomex a im flugzeug nehmen, da ich einschlafprobleme habe und einen sehr langen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vomex
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]