Wie komme ich von TAVOR los

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.11.2011 um 12:18

Ich habe Tavor vor ca.6 Jahren bekommen,mit dem Hinweis mur eine halbe täglich zu
nehmen.Daran habe ich mich auch gehalten,ich habe manchmal ein viertel jahr augesetzt wenn ich sie nicht brauchte.Bis ich 2009 einen Schlaganfall hatte.Ich wuste bis 1 Jahr danach nicht das Tavor abhängig macht.Das hat mir erst mein Sohn vor ca.1 1/2 Jahren gesagt.Es wurden nach dem Schlaganfall mehr,bis heute ca. 2 bis4 mg am Tage.Nun habe ich versucht das zu reduzieren.Aber ich war nach einigen nach einigen
Versuchen wieder bei der alten Menge.Mir geht es nach einer BYpass OP bei der ich mich mit Krankenhausviren infizierte so schon ziemlich schlecht.Darum möchte ich das
Zeug loswerden,denn die ständige Selbstkontrolle belastet mich schon sehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.11.2011 12:31

Wende dich diesbezüglich am besten an einen Facharzt für Psychiatrie, er kann mit dir einen Abdosierplan erstellen und dir für den Bedarf ein nichtabhängig machendes Medikament verordnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2011 12:30

Sachen gibts !! Dann Arzt schreibt dir also immerwieder Tavor auf ohne dich über die Risiken informiert zu haben??

Wenn du es alleine nicht reduziert bekommst dann würde ich dir zu einer stationären Entgiftung raten, da wird kontrolliert und nach Schema abgesetzt da bist du mit deiner Problematik nicht alleine und unter ärztlicher Aufsicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]