Verträgt sich Doxepin mit Alkohol?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2011 um 20:58
  • Medikament: Doxepin Krankheit: Angststörungen

Ich nehme seit zwei Wochen Doxepin 1mal abends 50mg,und habe nächste Woche Geburtstag.Darf ich zu den Tabletten Alkohol trinken?Oder bringt es was wenn ich sie absetzte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.10.2011 22:39

Die Frage ist alt! Gääähn ...

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
IrmiLenco

19.10.2011 22:04

Nichts für Nachahmer: Ich habe ca. 1 Jahr Doxepin genommen - und habe nicht mehr getrunken sondern GESOFFEN - und dass wie ein Loch. Und ich habe es Überlebt.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2011 08:27

Habe jahrelang Doxepin 50 mg genommen. Es wirkt überhaupt nur bei längerer Anwendung. Ich würde auf keinen Fall Alkohol trinken. Auch wenn du eine Tablette weglässt, ist der Wirkstoff noch im Körper. Wenn Alkohol so wichtig ist, hast du vielleicht ein anderes Problem? Alkohol löst keine Probleme, nur alles andere.

Wünsche dir schon jetzt alles Gute zum Geburtstag. LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2011 08:22

Würde ich von Abraten!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2011 21:04

Hallo, ich habe auch schon Doxepin 50 mg am Abend genommen. Gegen ein Glas ist nichts einzuwenden am Geburtstag, aber bitte nimm die Tabl. erst vor dem Zubettgehen ein, ja nicht zum Alkohol dazu, man weiß nicht, wie man dann reagiert, ist sehr gefährlich. Aussetzen würde ich die Tabletteneinnahme nicht. Schönen Geburtstag wünsche ich dir auch ohne viel Alkohol, darauf kommt es doch nicht an, oder?
LG

Bewerten:3xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]