das brennen in der speiseröhre beim atmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2011 um 10:05

woher kommt dieses brennen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.10.2011 14:46

Also, die beiden O-daumen mag verstehen, wer will!
Ich finde beide sehr unpassend!!!
Zu Fragesteller: Geh zum Arzt, lasse es klären und er wird Dir helfen!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2011 13:17

danke Tine du weißt es natürlich besser :-) ohne medizische Kenntnisse lol

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2011 12:07

anmerkung :das brennen in der speiseröhre kommt event.vom aspirin selber ...
ch bekomme davon sodbrennen....
im übrigen hilft es in keinsterweise bei einer speiseröhrenentzündung:-)

du solltest dies ärztlich abklären lassen und zur not bekommst du omep in der apo ist freiverkäuflich ..... schau mal obs anschlagt und dann kannst du dir sicher sein das du eine magenschleimhaut entzündung mit beteiligung der speiseröhre hast......
gute besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2011 11:44

nachtrag von sternchen:Bitte versuche zu fette speisen zu meiden----und wenn das aspirin eine brausetablette ist(ich kenns nicht) dann warte bitte,bis sich die tablette vollständig aufgelöst hat---auch bei anderer medizin:viel wasser hinterhertrinken.Rauchen kann auch dazu beitragen,wenn was nicht in ordnung mit speiseröhre,bzw.magen ist. lieber gruss sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2011 11:38

liebe anonyme,tine hat es schon angesprochen---hast du schon öfter sodbennen bemerkt,oder sogar einen reflux?reflux ist,wenn die ganze magensäure hochkommt,bei mir kam es einmal sogar bis in die nase hoch.ich bekam keine luft,und war total heiser!die speiseröhre(klar)war angegriffen,der kehlkopf und die stimmbänder,und das mitten im schlaf!
Es gibt ein gutes bekanntes medikament,dass dafür sorgt,dass der magen gar nicht erst soviel magensäure produziert.Es heiss "omeprazol"und du bekommst es natürlich nur vom arzt!
Wenn du nur sodbrennen hast,kannst du dir auch in der apotheke ein antacidum kaufen,z.b.rennie----wenns aber schlimmer ist,geh bitte zum arzt!Alles liebe und gute besserung sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2011 10:56

Das kann z.B. Sodbrennen o. die Reflux-Krankheit sein,aber du solltest dich hier net auf Mutmaßungen verlassen,sondern schleunigst zum Arzt gehen!!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin Complex
Krankheiten:  Speiseröhrenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]