Langanhaltende, starke Erkältung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.04.2011 um 22:50

Hallo,

ich leide seid ca. 10 Tagen an einer extrem starken Erkältung. Höhepunkt war vor 2 Tagen, da bin ich 2x richtig zusammengesackt- so mit Gummi in den Beinen und schwarzwerden vor den Augen. husten habe ich keinen, aber die Nase ist trotz aller Mittelchen fast immer zu, der Kopf drückt nur noch bis hin zum "Nichts mehr hören" wegen dem Druck auf den Ohren...Habe mir schon allerhand in der Apotheke besorgt, aber nichts schlägt so richtig an...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.04.2011 15:45

Mit Reishi-Pilz-Kapseln kannst Du Dein Immunsystem ankurbeln, hat bei mir super geholfen. Alles Gute, Beryll

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

05.04.2011 08:59

Hi!
Falls du nur bei deinem Hausarzt warst, dann solltest du mal zum HNO gehen und das relativ schnell. Könnte Nebenhöhlenentzündung sein. Von den Symptomen hört sich das so an. Ich hab das auch ein paarmal im Jahr. Aber das muß mit Antibiotika behandelt werden. Also geh zum HNo und lass dich abwimmeln. LG und gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2011 00:08

Hallo Brina..Dann wird es zeit nochmal zum Doc zu gehen und Tacheles reden,,ich lag letztes jahr um diese Zeit fast 9 Wochn im Bett,,ich gebe Snow recht und anja ,,na klar auch,,Gute Besserung wünscht dir Angel..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2011 23:20

Vom Frage-Steller selbst

Beim Arzt war ich am Freitag. Soll das ganz normale Programm machen, verschrieben hat man mir nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.04.2011 22:54

Warum gehst du nicht zum Arzt?
Eine normale Erkältung dauert keine 10 Tage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2011 22:52

Hallöchen,
aja, das kenne ich. Fieses Gefühl. Bei mir haben letztendlich Nasenduschen geholfen(ich habe es nicht gern gemacht), aber es ging.
Dazu habe ich Salbeitee getrunken und inhaliert.
Allerdings lasse auch abklären, ob inzwischen eine bakterielle Infektion vorliegt.

Gute Besserung
LG
Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin Complex
 Gelomyrtol
 Nasic
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]