Vagimid - Scheide blättert ab und blutet

Muffis

Frage gestellt am
23.10.2011 um 08:32

Hallo,
Ich nehme heute den 5 ten Tag Vagimid gegen eine "angenommene" bakterielle Infektion. Ich habe der Ärztin von meinen 2 monatlich widerkehrenden Juckreiz- und Abblätterungs- erscheinungen berichtet und außerdem, dass ich diese 2 mal im Anfangsstadium mit einmaliger Anwendung einer Milchsäurekur zurückhalten konnte. Bzw. sind die Symptome wieder weggegangen.
Bei der Untersuchung meinte sie mein pH-Wert stimme nicht und die Scheide sei innerlich gerötet.
Sie schloss eine Pilzinfektion aufgrund meines Berichts aus und empfahl mir Vagimid zu nehmen.

Vor der Einnahme von Vagimid war ich seit 4 Tagen dank der Milchsäurekur symptomfrei.
Nach 4 Tagen Einnahme von Vagimid begann der Juckreiz wieder. Heute am 5.ten Tag ist dieser stärker, die äußere Hautschicht schält sich ab und blutet an manchen stellen. Und es ist Sonntag..... -.-"

Sollte ich das letzte Zäpfchen noch nehmen?
Was mach ich jetzt außer heute noch zu irgendnem Arzt zu gehn, was mir heute unmöglich ist?
Ich hoffe mir hat jemand einen Rat...

liebe grüße Muffis

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Muffis

25.10.2011 19:50

Vom Frage-Steller selbst

naja das medi hat ne schlimme pilzinfektion ausgelöst. nächstes medikament nehmen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vagimid
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]