Meine Frage ist zum Arzneimittel Vaginal Vagimid..

j.ssubudu

Frage gestellt am
20.12.2012 um 22:08

Ich und mein Freund benutzen es..er Vagimid 500 (ein Antibiotikum)..ich habe nur dieses verschrieben bekommen welches man in die Scheide einführt..die Frage ist ob nach der Bahandlung wir ungeschützten Sex haben können ohne das ich schwanger werde

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

j.ssubudu

20.12.2012 23:52

Vom Frage-Steller selbst

ich bin mir so unsicher ich ruf die ärztin einfach morgen an ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2012 23:26

Erstmal richtig, dass ihr es beide nehmt. Im BPZ steht: "Während der Behandlung sollte auf GV verzichtet werden." Soll sicher heißen, zusätzlich Kondome.
Nach der Behandlung könnt ihr auf's Gummi verzichten, was aber mit Pille nicht ungeschützt wäre ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
j.ssubudu

20.12.2012 22:57

Vom Frage-Steller selbst

natürlich nehme ich normal die Pille ein

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.12.2012 22:46

Was hat die Behandlung der bakteriellen Infektion mit einer evtl. möglichen Schwangerschaft nach dem Behandlunsende zu tun?
Schwanger werden kann man immer, wenn keine Verhütungsmassnahmen betrieben werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vagimid
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]