Seroquel 50 mg

Trillian
Benutzerbild von Trillian
Frage gestellt am
19.10.2011 um 16:04

Hallo,

ich nehme heute den ersten Tag Seroquel 50 mg ein und bin müde, antriebslos. Außerdem ist mir schlecht und ich hab Magenschmerzen. Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?

Viele Grüße
Trillian

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Trillian
Benutzerbild von Trillian
21.10.2011 10:26

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Ramona,
vielen Dank für Deine Nachricht. Zuerst die Antwort auf Deine Frage: Die Ärzte sind bei mir unterschiedlicher Auffassung, was die Fibro angeht. Das liegt wahrscheinlich an der Komplexität der Krankheit. Allgemein stützt man sich bei der Diagnose auf die Triggerpunkte (die kannst Du googeln). Bei mir sind sie nicht eindeutig positiv, aber das heist nicht viel. Ich habe auch die ständig wechselnden Beschwerden. Mal sind es die Knochen und Gelenke, dann wieder Schmerzen, die ich als "Ganzkörpermigräne" bezeichne. Sogar Blasen und Magen-Darmkrämpfe kommen (seltener) dazu. Probleme spielen dabei eine große Rolle, aber auch Überforderung und Erschöpfung. Bei mir wurde letztlich auch ein Burn-out diagnostiziert, aber das weiß ich schon lange. Hab einfach meine Energie in der ersten Hälfte so sehr in Anspruch genommen, dass kein Polster mehr da ist.
So, jetzt will ich Dich auch noch was fragen: Kennst Du bei Seroquel auch die starken Kopfschmerzen und lassen sie nach?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ramona32

20.10.2011 21:24

Hallo,

ich habe auch mal Seroquell genommen zur Nacht, es macht müde, ich konnte auch viel schlafen davon. Jetzt nehme ich nur noch Cymbalta.
Ich habe eine Somatisierungsstörung mit wandernden schmerzen und diese sind stechend, bei bestimmten Problemen.
Wie äußert sich bei dir Fybromyalgie?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.10.2011 18:17

Hallo,

ich kenne diese Nebenwirkungen von Seroquel, sowohl die Tagesmüdigkeit als auch die Übelkeit werden im Laufe der nächsten Tage weniger werden. Kein Grund zur Besorgnis.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]