Schmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.10.2011 um 13:55

Ich habe starke Schmerzen in den Schulter-Armgelenken. Der ganze Arm schmerzt bis hinunter zum Ellenbogen und das ganz besonders in der Nacht. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Rheuma? Was kann man machen um die Schmerzen zu lindern?
Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.10.2011 18:24

Vom Frage-Steller selbst

Ja dann habt mal herzlichen Dank und auch für Euch gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
19.10.2011 14:31

Schulter-Arm-Syndrom, hatte das auch vor etwa 1/2 Jahr. Zuerst Gipsschiene, dann KG und Physiotherapie und natürlich Schmerztabletten. Bei mir kam es durch stundenlanges Schreiben am PC. Bekam dann eine ergonomische Tastatur. Da wurde es langsam besser. War aber auch langwierig.
Gute Besserung und hab Geduld

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2011 14:12

Hallo, ich habe das auch und muss gleich in die Röhre deswegen, weil mir bis jetzt nichts geholfen hat.
Es ist bezeichnend, dass die Schmerzen abends bzw. in der Nacht stärker werden.
Dann also dir, america und mir gute Besserung.
Viele Grüße.
Alone

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
19.10.2011 14:12

Hatte das vor einem halben Jahr habe es erst mit einreiben probiert und leider ohne Erfolg. Letztendlich musste ich doch zum Arzt und der hat dann eine Nervenentzündung festgestellt die sehr langwierig war. Geh am besten gleich zum Arzt deine Chance zum heilen sind viel größer.
Gute Besserung wünscht Dir Schnuki

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
19.10.2011 14:00

bei mir waren diese symtome eine sehnenscheidenentzündung! bitte beim arzt( orthopäden)(abklären lassen . wenn es das ist , ist das sehr langwierig!
gute besserung.

ps.habe das seit monaten und bin in behandlung , wenn du fragen dazu hast gern per pn.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]