künstliches Kniegelenk

petronilla
Benutzerbild von petronilla
Frage gestellt am
17.10.2011 um 10:16

Hallo,
ich würde gerne von Betroffenen erfahren, wie es ihnen mit einer Knie-Endoprothese ergeht.
Ich habe mit meinem linken Knie große Probleme. Auf der Knieinnenseite (medial) ist überhaupt kein Knorpel mehr vorhanden. Und bedingt durch die Schonhaltung schmerzt mein rechtes Kniegelenk nun auch (auch Knorpelschaden, aber nicht so schlimm). Wer hat Erfahrung mit Sprizten ins Gelenk, sei es nun Kortisonspritzen oder auch Hyaluronspritzen.
Was haltet Ihr von Akupunktur?
Bitte berichtet mir über Eure Erfahrungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

gismo99
Benutzerbild von gismo99
02.11.2011 19:49

ich bin erst 46 und habe rechts eine total endoprothe bekommen vor 3 jahren. bin nicht ganz zufrieden, da ich trotzdem immer noch schmerzrn habe. muss aber auch sagen daß ich mir bei einem hausbrand bei dem ich von der feuerwehr vom balkon geholt wurde das knie mörderisch verdreht habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gabi49
Benutzerbild von gabi49
17.10.2011 18:47

Hab es 2 jahre lang mit Cortison Spritzen versucht , immer nur kurzzeitige besserung erzielt.
dann zum künstlichen gelenk entschloßen und bin heilfroh es gemacht zu haben. Hab ganz selten bei überlastung kleinere probleme, aber keinerlei vergleich zu vorher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
17.10.2011 11:14

Hallo petrollina !
Schau mal nach in deinem Forum , ich habe Dir gestern noch eine Rückantwort geschrieben.
Bei mir wurde es auch mit Akupunktur probiert hat zwar kurz geholfen aber die Schmerzen kamen immer wieder.
Wenn mal keine Masse mehr zwischen den Gelenken ist hilft nur noch eines und das ist eine Op.
Lg; Schnuki

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]