Kopfschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2011 um 08:14

Ich habe gestern Syneudon 50 vom Arzt gegen Kopfschmerzen bekommen!?
Kann das helfen? UND nmmt man davon zu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
18.10.2011 20:22

Der Wirkstoff von Syneudon, ein Antdepressiva, ist Amitriptylin.
Es KANN zur Gewichtszunahme kommen, muss aber nicht der Fall sein, weil jeder Körper anders reagiert. Was bei dem einen als Nebenwirkung auftritt, muss nicht bei einem anderen Patienten auftreten.
Die Häufigkeit der Gewichtszunahme ist auf dem Beipackzettel vermerkt. Sie ist angegeben als sehr häufig = 10 % der Patienten.
Eine Gewichtszunahme tritt bei dem Medikament in den meisten Fällen in den ersten Wochen auf (wie zum Beispiel bei mir).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 09:54

wenn ers dir aufgeschrieben hat wirds schon helfen sollst du die als dauermedi nehmen??? oder nur im \"Notfall\"???
ich rate sonst zu ibu die helfen dir auch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kopfschmerz
    Hallo ich habe ständig Kopfschmerzen.Ich war schon beim Arzt und habe auch ein MRT gemacht aber...
  • Kopfschmerz
    hilft novaminsulfon bei starken kopfschmerzen
  • Kopfschmerz
    Da andere Schmerztabletten nicht helfen ist naproxen 500 eine alternative?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Syneudon
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]