schlaaaafproblem

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2011 um 17:54

ich möchte und kann auch nicht schlafen!Wenn es in dieser Gottverdammten Welt etwas dafür gibt,Bitte lasst es mich wissen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:6xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.01.2011 09:50

Ich kann das voll nachvollziehen, daß man da ausrastet und nicht mehr weiter weiß und dann sich schon mal im Ton vergreift, obwohl ich das gar nicht so sehe. Ich scheine da nicht so empfindlich zu sein.
Ich möchte dir gerne von mir erzählen. Ich bekomme abends zeldox einmal zum Abendessen und dann nochmal zur Nacht. Das soll gut einstimmen auf den Schlaf. Und ich bekam den Tipp von meinem Therapeuten, abends nochmal schriftlich alles Revue passieren zu lassen, dann grübelt man wohl nicht soviel. Teilweise hilft es, manchmal auch nicht. Ich lese immer noch ein paar Seiten. Einige von meinen Kontakten bekommen Seroquel abends, das soll auch sehr müde machen und schlaffördernd sein. Liebe GrüßeTine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
28.01.2011 09:45

Habe auch massive Schlafstörungen, Zopiclon ist gut, aber eben nicht für lange. Ich bekomme von meiner Psychaterin Dipiperon zum schlafen, dass hilft mir ganz gut. Es ist ein Neuroleptikum und macht nicht abhängig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DjDanyo

28.01.2011 00:12

Also zur kurzfristigen Behandlung kann ich Zopiclon empfehlen. Allerdings ist das keine Dauerlösung und sollte maximal 2Wochen genommen werden. Also wenn du es nicht mehr aushälst nimm die kurzfristig damit du wieder klar kommst (deine schreibweise suggeriert jedenfalls dass du nicht mehr klar kommst) und suchst dir in der Zeit eine Psychotherapie.
Aber sei vorsichtig, wenn du zu Suchverhalten neigst, würde ich Zopiclon sogar nichtmal 2Wochen nehmen, sondern nur im absoluten Notfall. Und von Benzos rate ich DRINGEND ab! Zopiclon z.b. ist kein Benzo, besitzt aber dennoch ein Suchtpotential.
Und bevor du irgendwas machst würde ich mal zu einem Psychiater/Psychotherapeuten gehen, im alleingang werden diese Hilfsmittel sowieso zur Sucht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2011 21:19

Was ist das denn für eine Art und Weise?
Viele haben mal Schlafprobleme, ich zur Zeit ganz Schlimme! Schlafe seit Monaten kaum ( Wechseljahre), aber ich finde für mich kleine Ritualien ( warm Baden, warme Milch, auch gelegentlich ein kl. Bier, Beruhigungstee und und und). Warum muss immer gleich die Chemiebombe ran oder hast Du da ein Problem?????
Du könntest einfach auch netter fragen, denn es war ja wohl nicht Deine erste Frage zu dem Thema.
Vielleicht kannst Du schon besser schlafen, wenn Du einfach ruhiger wirst!!!!!!! Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2011 21:13

@Anonym..Ich kann auch kaum schlafen,,in dieser Welt,,,,deine Aussprache läßt sehr zu wünschen übrig,,denke so wirst du keine Antwort bekommen,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
27.01.2011 21:06

beschreibe doch bitte mal deine frage genauer, sonst kann man nicht antworten, tztztztz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
27.01.2011 18:10

kann man das auch anders ausdrücken oder beschreiben?Kopfschüttel........

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Syneudon
 Amitriptylin

Verwandte Fragen

[]