Kopfschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2015 um 13:39

Hallo ich habe ständig Kopfschmerzen.Ich war schon beim Arzt und habe auch ein MRT gemacht aber ohne Befund was ja schon mal gut ist.Der Arzt hat mir vorbeugend gegen Migräne Tabletten gegeben.Die helfen zwar aber nur für ca.2 Stunde.Und wenn ich laufe dann bubbert das im Kopf immer so schlimm.Wenn ich liege geht es einigermaßen.Was kann das wohl noch sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.05.2015 13:41

Hallo,
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen !
Wenn es im Kopf blubbert, dann stimmt etwas mit dem Liquor nicht ( entweder
grundsätzlich oder allergiebedingt )
MRT der Halswirbelsäule ist bestimmt nicht verkehrt. Ich denke aber nicht, dass das
etwas bringt.
Ich würde einmal Geld ausgeben für einen guten Osteopathen, am besten für einen,
der auch Ausbilder dafür ist ( Qualitätssicherung ). Dieser kann erfühlen, ob eine
Duralschlauchschädigung vorliegt und den Liquor in Fluss bringen (Craniosakral -
Therapie)
Gleichzeitig würde ich überprüfen lassen,ob Allergien vorliegen.
Wenn das nichts bringt: radiologisches MRT des Gehirns und Hirnwasserunter-
suchung (aber erst, wenn alles nichts bringt )
Alles Liebe und Gute
dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.05.2015 15:56

Lasse es alsbald machen, Du wirst erstaunt sein, welche Folgen ein Mangel in diesem Bereich auslöst!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.05.2015 15:39

Vom Frage-Steller selbst

Nein die Halswirbelsäule hatte ich noch nicht untersuchen lassen.Okay welche Probleme können davon noch kommen.Ja das MRT wurde nur vom Kopf gemacht.Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.05.2015 03:52

Leider hast Du sonst keine Angaben gemacht, sonst könnte ein passender Rat eher gegeben werden.
Ist denn das MRT nur vom Kopf gemacht worden oder hat man noch mehr untersucht?
Die Idee mit der Halswirbelsäule ist auf jeden Fall ein sehr guter Hinweis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.05.2015 23:42

Hallöchen,

es ist ja schon gut, dass das MRT ohne Befund war.
Hast du mal die Halswirbelsäule untersuchen lasse?
Wenn es da irgendwo Probleme gibt, können unschöne Probleme entstehen.
Gute Besserung.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kopfschmerz
    hilft novaminsulfon bei starken kopfschmerzen
  • Kopfschmerz
    Da andere Schmerztabletten nicht helfen ist naproxen 500 eine alternative?
  • Kopfschmerz
    Ich habe gestern Syneudon 50 vom Arzt gegen Kopfschmerzen bekommen!? Kann das helfen? UND nmmt...
mehr ansehen
[]