Von wem bekomme ich in meinem Fall ALDARA verordnet, damit ich einen Versuch wagen könnte, mein Basaliom zu behandeln

Veitsteddy
Benutzerbild von Veitsteddy
Frage gestellt am
08.10.2011 um 21:51

Ich habe 2 Basaliome: 1 an der Wange zw. rechtem Mundwinkel und Orläppchen
Und eines mitten auf dem Rücken, genau auf der Wirbelsäule. Beide bilden von Zeit zu Zeit eine Blutkruste, die dann irgendwann wieder abfällt. Sonst keinerleit Beschwerden. Das Basaliom am Rücken habe ich schon einige Jahre. Es verändert sich nicht. Das an der Wange ca. 2 Jahre. Ich habe den Eindruck, es vergrößert sich flächenmäßig ein klein wenig. Meine Frau hatte so ein Ding am rechten Busen und ging damit in die Hautklinik. Es war 1,5 cm groß, wurde mit einem über 7 cm langen Schnitt herausoperiert. Dann wuchs zunächst die Wunde nicht mehr zu; die Ärzte meinten es handle sich um eine Autoimmunkrankheit und verpassten Ihr Infusionen mit Immunglobulin, insgesamt 2 mal 5 Ampullen mit 2 stationären 6 Tage Aufenthalten in der Klinik, dazu verabreichten sie noch Tabletten, namens Dapson. Die Wunde ging immer noch nicht zu, bis ich bei genauer eigener Untersuchung einen dicken blauen Faden mit Knoten feststellte, diese lies ich von einem Dorfarzt entfernen und schon war die Wunde zugeheilt.
Nun habe ich zu dieser Hautklinik keinerlei Vertrauen mehr, da mir dort noch mehr derartige Fälle bekannt wurden und ich stelle mir mit Schrecken vor, wie die mich im Gesicht zurichten würden. Ich habe keinen Mumm mehr da hin zu gehen. Ich wollte dann eine PDT (Photodynamische Therapie) ins Auge fassen, stieß dann aber durch das Internet auf Ihre Seite. Nun würde ich gerne ALDARA ausprobieren. Wer darf und wir mir das verschreiben oder wo bekomme ich das Präparat und was kostet es mich. Wer kann helfen.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

suzi861
Benutzerbild von suzi861
09.10.2011 06:18

Hallo Veitsteddy,
da hast du ja keine guten Erfahrungen mit dieser Hautklinik gemacht! Hast du schon mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen? Vielleicht kann er dir einen guten Dermatologen empfehlen?
Zur Aldara-Creme: das ist eine ziemlich aggressive Salbe, besser nicht auf eigene Faust damit "experimentieren", sondern ärztlichen Rat einholen!
Alles Gute für dich!
LG suzi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.10.2011 22:07

Es gibt nicht nur eine Hautklinik - du hast die freie Wahl!
Frag doch einfach mal, wer wo gute Erfahrungen mit einer Klinik gemacht hat!
Das hilft Dir am schnellsten!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin
 Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]