Magenbrennen nach ZacPac Behandlung

HighEnergy
Benutzerbild von HighEnergy
Frage gestellt am
04.10.2011 um 22:38

Halli, hallo

bei mir wurde nach eine Magen und Darmspiegelung eine Hei Infektion festgestellt:-((.
OK..........habe dann 7 Tage den Zacpac druchgezogen, hatte bis auf den ekel Geschmack keine Nebenwirkungen und meine Übelkeit war bald verschwunden. Heute Morgen nahm ich die letzten 3 Tabletten und, leider habe ich seit heute Morgen starkes Magen brennen, zuerst auch in der Speiseröhre, das ist jetzt besser, aber der Magen fühlt sich nicht gut and......brennt,brennt,brennt.
Was könnte das denn nun sein? Hoffe der doofe Heli ist weg!!!!!!

Tausend Dank und allen eine ruige und erholsame Nacht

Peace

Alex

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]