wann hören diese durchfälle und übelkeit auf?

llll

Frage gestellt am
02.09.2011 um 00:02

habe nach magenspiegelung und erkennung von heli. pyroli zak pak eingenommen und gerade so vertragen. bin jetzt nach drei tagen mit der einnahme fertig und nehme noch pantoprazol 40mg einmal am tag. mir ist abends spät übel mit magendruck bis zum totalen durchfall oder ich übergeb mich bis zum abwinken. hab die tabletten auf abends umgestellt aber keine änderung.
wann hört das auf? was hab ich mir da für einen mist eingefangen? hatte nie ärger mit magen oder darm

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

highenergy67
Benutzerbild von highenergy67
19.10.2011 21:58

Hoffe es geht Dir jetzt besser!!!!! Hab auch das ZACPAC genommen und hab noch immer Magenbrennen wie verrückt, da hlift das Pantoprazol auch nicht 100% "LEIDER". Denk mir immer Augen zu und durch in der Hoffnung das es irgendwie und bald besser wird.

Peace

Alex

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traenenherz

02.09.2011 10:53

Lieber Fragesteller. Entweder einen Novovirus, oder das Medikament löst bei dir das Gegenteil aus (bei mir ist das mit Vomex so). Ab ins Krankenhaus mein Lieber. Du mußt viel trinken wenns geht auch salziges sonst dehydrierst du. Alles Gute !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]