Hallo ich hätte eine Frage zu RamiLich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2011 um 22:47

Hatte vor drei Tagen zimlichen Bluthochdruck ein Nitfallarzt verschrieb mir Ramilich nun hatte ich zwei Tage sehr Kopfweh und seit Heute einen Husten , Nasenbluten
kann das mit RamiLich zusammenhängen.

M. S.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,8 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.10.2011 00:31

Der wirkstoff Hydrochlorothiazid in Ramilich entzieht dem Körper magnesium, B6, folsäure und calzium. Deine Beschwerden hängen sicherlich damit zusammen. Leider interessieren sich die meisten Ärzte nicht für solche Dinge.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
02.10.2011 23:20

Kopfschmerzen und Reizhusten sind häufige Nebenwirkungen.
Ich würde Dienstag zu meinem Hausarzt gehen und die Nebenwirkungen schildern. Auch muss er wissen, dass der Notarzt das Medikament verschrieben hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]