tolperison

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2011 um 12:44

soll ms haben hilft tolperison und kann ich damit auto fahren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.01.2012 23:04

Hallo, hab die Frage leider erst jetzt gesehen.
Im September wurde MS definitiv bei mir festgestellt, aber das Medikament Tolperison sagt mir in diesem Zusammenhang nix.
Seitens meiner Ärzten war nur die Rede von Betaferon, Rebif, Avonex und Copaxone. Hänge jetzt an der Nadel mit Betaferon. Handling ist ok.
Autofahren ist jedoch abhängig von der Tagesform, so das ich auch nichts dagegen habe gefahren zuwerden.
LG McIntyre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tolperison
    Hallo mir wurde gestern die Tolperison verschrieben, hab auch gestern abend eine genommen und...
  • Tolperison
    Meine Frau soll tolperison (spastik) nehmen. bekommt aber immer Durchfall. Was klann man dagegen...
  • Tolperison
    Bei meinem Mann wurde im KH eine Schrittmacher gelegt und die ganze Zeit (1 !/2 Wochen) wurde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]