Beta-Interferon 1b

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2011 um 21:27

Muss Beta-Interferon 1b noch selbst gemischt werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.01.2012 23:12

Betaferon muß "frisch" gemixt werden, was allerdings auch die Lagerung beim Lagern vereinfacht. Laut Hersteller soll so auch die Wirksamkeit besser sein, da die Komponenten erst kurz vor der Injektion in Berührung kommen.
Handling wird eigendlich schnell zur Routine, selbst wenn man zusätzlich die Kanüle in eine Nickelarme auswechselt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

13.09.2011 16:51

Betaferon muß man glaube noch selbst mischen,ist aber einfach,Neurologen fragen,ob es auch Fertigspritzen gibt,habe nun Inteferon 1a ( Avonex) als Fertigspritze

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bernd R

13.09.2011 16:05

Von selbst mischen hab ich noch nie was gehört. Kenne nur Alpha-Interferon, aber es gibt doch z.B. http://www.sanego.de/Frage_48813_Betaferon und

Rebif® 8,8/22 Mikrogramm/-22 Mikrogramm/-44 Mikrogramm Injektionslösung in einem Fertigpen (ist aber 1a)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]