ich bin stark zuckerkrank . kann ich auch tolperison hexal 50mg nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2011 um 10:18

ich bin stark zuckerkrank . kann ich auch tolperison hexal 50mg nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.07.2011 12:14

Hallo, ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn solcher Fragen nicht. Dieses Medikament ist doch Verschreibungspflichtig ! Wenn du es nehmen möchtest, mußt du es dir vom Arzt verschreiben lassen, wenn du dann eh schon beim Arzt bist, kannst du Ihn auch direkt Fragen ob das Medikament für dich geeignet ist bzw. wenn du einen Hausarzt hast, wird dieser ja wissen das du Zuckerkrank bist und ob es geeignet ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tolperison

Verwandte Fragen

[]