impfung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.09.2011 um 13:52

ab welchen monat kann man sich gegen grippe impfen lassen--und welcher monat ist dafür der geeignetste?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 134,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.09.2011 22:22

Grippeschutz wird bereits ab Ende August-Anfang September angeboten,
ab diesen Zeitpunkt ist die Impfung auch empfehlenswert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bernd R

18.09.2011 19:09

Zu mir hat man gesagt im Oktober. So ist es wohl meistens: 4 Ärzte - 4 Meinungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
18.09.2011 18:05

Die Grippe-Impfstoffe sind seit Anfang September zu bekommen,ich selber habe Sie schon vor zwei Wochen bekommen. Wie früher desto besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.09.2011 13:56

Meist beginnen die Arzte ab Ende September mit den Impfungen - bis November sollte man sich die Impfung abgeholt haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Impfung
    Wie lange nach einer Impfung können Nebenwirkungen auftreten. Habe vor 7 Wochen eine Diphterie...
  • Impfung
    Wann ist eine Kombi-Impfung Wundstarrkrampf-Diphterie-Polio von Nöten?
  • Impfung
    Ich habe heute gehört das eine Impfung eigentlich harmlos ist,aber wenn die impfung ins blut geht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]