impfung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.09.2011 um 13:52

ab welchen monat kann man sich gegen grippe impfen lassen--und welcher monat ist dafür der geeignetste?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 134,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.09.2011 22:22

Grippeschutz wird bereits ab Ende August-Anfang September angeboten,
ab diesen Zeitpunkt ist die Impfung auch empfehlenswert.

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bernd R

18.09.2011 19:09

Zu mir hat man gesagt im Oktober. So ist es wohl meistens: 4 Ärzte - 4 Meinungen

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
18.09.2011 18:05

Die Grippe-Impfstoffe sind seit Anfang September zu bekommen,ich selber habe Sie schon vor zwei Wochen bekommen. Wie früher desto besser

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.09.2011 13:56

Meist beginnen die Arzte ab Ende September mit den Impfungen - bis November sollte man sich die Impfung abgeholt haben.

Bewerten:7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Impfung
    Wie lange nach einer Impfung können Nebenwirkungen auftreten. Habe vor 7 Wochen eine Diphterie...
  • Impfung
    Wann ist eine Kombi-Impfung Wundstarrkrampf-Diphterie-Polio von Nöten?
  • Impfung
    Ich habe heute gehört das eine Impfung eigentlich harmlos ist,aber wenn die impfung ins blut geht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]